IBM führt neue KI-gestützte Cybersicherheitsassistenten für ihre Bedrohungserkennungs- und Reaktionsdienste ein. Diese auf der watsonx-Plattform basierende Innovation soll die Effizienz und Genauigkeit bei der Erkennung und Untersuchung von Sicherheitsbedrohungen erheblich steigern. Der neue Assistent nutzt historische Korrelationsanalysen und eine fortschrittliche Konversations-Engine, um Sicherheitsanalysten bei komplexen Untersuchungen zu unterstützen und operative Aufgaben zu optimieren. In einem Beispielfall konnte die Untersuchungszeit von Warnmeldungen um 48% reduziert werden.
Dividendenausschüttung steht bevor
Die IBM-Aktie wird in Kürze ex-Dividende gehandelt. Aktionäre, die vor dem 9. August Anteile erwerben, haben Anspruch auf die nächste Dividendenzahlung von 1,67 US-Dollar pro Aktie, die am 10. September erfolgt. Mit einer Dividendenrendite von 3,5% und einer Ausschüttungsquote von 73% des Gewinns zeigt sich die Dividende als nachhaltig, solange die Erträge stabil bleiben.
Anzeige
IBM-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue IBM-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten IBM-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für IBM-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
IBM: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...