Die LAIQON AG, ehemals als Lloyd Fonds AG bekannt, verzeichnet eine bemerkenswerte Entwicklung an der Börse. Über mehrere Tage hinweg tätigte die Plate & Cie. GmbH, die in enger Beziehung zum Vorstandsmitglied Achim Plate steht, signifikante Aktienkäufe. Diese Transaktionen erfolgten im Zeitraum vom 25. bis 27. September 2024 und umfassten insgesamt ein Volumen von über 56.000 Euro.
Detaillierter Blick auf die Transaktionen
Die Käufe erfolgten zu Kursen zwischen 4,14 und 4,28 Euro pro Aktie, was das Vertrauen des Managements in die Zukunft des Unternehmens unterstreicht. Besonders auffällig war der 25. September, an dem allein Aktien im Wert von fast 30.000 Euro erworben wurden. Diese strategischen Zukäufe könnten als positives Signal für andere Investoren gewertet werden und möglicherweise zu einer Neubewertung der LAIQON-Aktie am Markt führen.
Anzeige
Lloyd Fonds-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lloyd Fonds-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Lloyd Fonds-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lloyd Fonds-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Lloyd Fonds: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...