Die Branicks Group AG hat einen bedeutenden Schritt in ihrer Immobilienstrategie vollzogen. Am 24. Oktober 2024 wurde der Verkauf des Gewerbeparks „Cologno“ in Köln an den Fonds „BEOS Light Industrial Germany I“ erfolgreich abgeschlossen. Diese Transaktion markiert einen wichtigen Meilenstein in der Portfoliooptimierung des Unternehmens und unterstreicht die Fähigkeit der Branicks Group, attraktive Immobiliendeals zu realisieren.
Aktuelle Kursentwicklung
Die BRANICKS Aktie zeigt sich volatil. Zum Stichtag 25. Oktober 2024 notierte sie bei 2,495 Euro, was einem Tagesverlust von 2,06% entspricht. Trotz dieses kurzfristigen Rückgangs verzeichnet die Aktie auf Monatssicht ein Plus von beachtlichen 24,19%. Anleger beobachten gespannt, wie sich der jüngste Immobilienverkauf auf die weitere Kursentwicklung auswirken wird.
Anzeige
BRANICKS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BRANICKS-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten BRANICKS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BRANICKS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BRANICKS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...