PayPal hat für eine längere Zeit an den Märkten einen deutlichen Abwärtstrend hingelegt. Im Laufe dieser Woche konnte die Aktie insgesamt fast 3 % verbuchen. Dies zeigt, dass es zumindest langsam bergauf geht. Die Kurse sind noch weit davon entfernt, die charttechnischen Kursziele von 60 Euro auch nur annähernd anzugreifen. Aber: Immerhin wehrt sich PayPal gegen den Crash. Trotz einer Insider-Meldung, die durchaus brisant sein kann.
Insider verkaufte Aktien von PayPal
So war zuletzt bekannt geworden, dass ein Insider Aktien von PayPal verkauft hat. Der Umfang: Mehr als 851.000 Dollar. Das sind bezogen auf den Marktwert von 62 Milliarden Dollar zwar minimale Beträge – entweder aber der Insider ist skeptisch oder er benötigt privat das Geld. Die Wetten könnten laufen. Analysten aber lassen nicht locker. Das mittlere Kursziel liegt derzeit noch immer 34 % über dem Aktienkurs.
Anzeige
PayPal-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue PayPal-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten PayPal-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für PayPal-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...