BYD hat in der vergangenen Woche massiv enttäuscht. Die Chinesen mussten an den Finanzmärkten ein Minus von mehr als -1,4 % am Freitag und insgesamt über die Woche hinweg – 10,5 % hinnehmen. Das ist schwach – denn: Die Aktie gilt bei Analysten als stark. Der durchschnittlich prognostizierte Kurs liegt bei mehr als 42 Euro. Damit hat die Aktie noch ein Potenzial auf Steigerungen um mehr als 45 %. Kann das gelingen?
BYD: Der Trend ist schwach, die Zahlen sind gut
Tatsächlich hat sich charttechnisch der Trend nach unten gedreht. Die Notierungen sind technisch und charttechnisch im schwachen Seitwärtstrend. Die Zahlen bleiben indes gut: Im laufenden Jahr sei das Gesamtproduktionsvolumen bei 2.736.259 Einheiten. Zum Vergleich: Im Vorjahr waren das noch 1.646.454 Einheiten! Eine erhebliche Leistungssteigerung! Haben die Analysten Recht? Dann könnte es noch zu erheblichen Kursgewinnen kommen – denn 45 % stehen wie oben beschrieben im Raum!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 27. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...