Plug Power hat die vergangene Woche mit dem Plus von gut 12 % beendet. Das ist durchaus bemerkenswert. Damit hätten sicherlich auch die wenigsten Analysten und Investoren gerechnet. Die Aktie kämpft nun um den Anschluss an die Marke von 5 Euro – die ist indes noch ca. 20 % entfernt.
Ansatzlose Gewinne: Plug Power
Die Gewinne kamen und kommen recht ansatzlos. Der Titel hat dabei in einer Woche mehr als 30 % gewonnen. Das sind Entwicklungen, die keine inhaltlichen Begründungen kennen – denn neue Nachrichten gibt es aus den USA nicht. Möglicherweise hat geholfen, dass die US-Regierung nun noch einmal nachhelfen möchte, die Wasserstoff-Industrie voranzubringen. So sind insgesamt 7 „Hubs“ geplant, um die Entwicklung zu beschleunigen. Darauf setzen offenbar Investoren – und Analysten. Die sehen noch mehr als 87 % Kurspotenzial, so geben es die Daten von Marketscreener über die Analysten her.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...