Rheinmetall aus Düsseldorf profitiert auch weiterhin von der guten Stimmung der Branche. Die ergibt sich – nüchtern betrachtet – aus der Situation in der Ukraine. Die Aufrüstungsmaschinerie wird über Jahre in Europa laufen. Die Nato verlangt mehr Ausgaben Deutschlands. So ist die Börsenstimmung um Rheinmetall mit dem Plus von gut 2 % am Freitag auch direkt ablesbar.
Die Aktie notiert nahe an den absoluten Höchstständen der Geschichte. Analysten sehen nicht, dass dies schon reicht – die Schätzungen gehen erneut höher.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?
Rheinmetall: Die neuen Schätzungen
Die Kursprognose ist jedenfalls gestiegen. Sie reicht jetzt auf 325 Euro. Dies wären ausgehend von den derzeitigen Notierungen gleich 15 % Plus. Wohlgemerkt: Die Tendenz zu angehobenen Kurszielen gilt noch ununterbrochen.
Wie weit der Aufwärtstrend geht, wird derzeit niemand abschätzen können. Aber: Die Charttechnik verweist auf die wichtige Grenze bei 300 Euro!
Anzeige
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...