BYD hat am Freitag weiter nachgegeben. Mit dem Minus von 1,4 % verabschiedete sich der Titel in das Wochenende und lässt Investoren wie Analysten weiterhin rätseln. Das Unternehmen ist – den Zahlen nach – gesund und mittlerweile günstig. Dennoch scheinen die Notierungen nur den Weg nach unten zu kennen. Was ist mit der Aktie noch zu holen?
BYD: Neue Woche – neues Glück?
Mittlerweile gibt es zwei Fraktionen bei der Bewertung der Entwicklung dieser Aktie. Auf der einen Seite Skeptiker, die mit dem Blick auf das Chartbild argumentieren. Die Aktie hat einen erheblichen Weg nach unten vor sich, oder dieser ist zumindest wahrscheinlich, ist den Worten zu entnehmen. Mit dem Minus von -10,5 % binnen von fünf Tagen ist der Impuls nach unten gesetzt.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?
Mit den wirtschaftlichen Daten sieht es besser aus: Die Aktie hat ein KGV von nur noch 18, das um ca. mehr als 25 % unter den Sommer-Ständen liegt. Analysten gehen von einem Kurspotenzial in Höhe von 65 % aus (im Durchschnitt)!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...