Nio hat überraschend gute Entwicklungen genommen. Am Dienstag wurde das chinesische Unternehmen praktisch zum Sieger des Tages erkoren. Denn die Kurse stiegen um mehr als 5,3 % – und schafften daher das Comeback auf ein Niveau von gut 7 Euro. Das ist noch kein extremes Glanzstück, aber immerhin ein Weg, den die Aktie auch aus Sicht von Analysten gehen soll
Nio: Gute Zahlen für Q3?
Woran könnte es liegen? Die Zahlen für das 3. Quartal sind da. Die sind dann offenbar von den Analysten und vor allem Investoren als positiv erachtet worden. Die Begründung: Das Unternehmen hat seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert. Wer einen Schritt zurückgeht, wird indes bezogen auf das laufende Jahr noch keine großen Änderungen feststellen. Bei knapp 8 Mrd. Euro erwartbarem Umsatz wird der Nettobeitrag bei ca. -2,5 Mrd. Euro landen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?
Noch fehlt die Wachstumsvision – oder? Analysten sehen immerhin aktuell Kurschancen von gut 80 %!
Anzeige
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...