BYD: Eine heiße Kiste!

von Boersia.de

BYD ist am Dienstag noch einmal schwächer geworden. Die Chinesen verloren insgesamt über -2,2 %. Damit ist die Aktie aus der Sicht von Analysten der Charttechnik in einen Graubereich gekommen. Der Titel läuft unterhalb der bedeutenden Marke von 25 Euro. Das heißt auch, dass die Aktie nun allenfalls noch im charttechnischen Seitwärtstrend verbleibt.

Statistisch betrachtet sieht es ähnlich aus. Ausgehend vom Jahresanfang liegt BYD nur noch 8 % vorne. Das waren zwischenzeitlich auch schon deutlich über 20 %. Insofern wachsen die Fragezeichen.

BYD: Welche Richtung kommt jetzt?

Welche Richtung wird nun kommen, so die Frage der Trend-Analysten. Analysten, die klare Vorstellungen vom Wert des Unternehmens haben, sind sich indes einig: Es sollte aufwärts gehen. Aktuell schätzen genau diese Analysten den Wert der Aktie noch einmal gut 42,5 % höher ein als aktuell. Von daher sind die aktuellen Signale am Markt nicht bedeutend.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel