JinkoSolar-Aktie: China-Alarm in den USA?

von Boersia.de

Die Aktie von JinkoSolar hat am Freitag mit dem Minus von ca. -0,6 % kein Glanzstück geschrieben. Dennoch: Der Wert ist immer noch sehr gut im Rennen. Solange die Aktie bei mehr als 30 Euro verläuft, wird der Titel von Chartanalysten als aussichtsreich beschrieben. Es gibt keine besonderen Hindernisse auf dem Weg nach oben. Nur: Die Aktie wird derzeit vor allem deshalb auch im Fokus stehen, weil die USA chinesischen Aktien gegenüber recht unnachgiebig sind – oder chinesischen Unternehmen. So soll die USA darüber nachdenken, ausgerechnet Solar- und E-Fahrzeug-Firmen aus China Zölle aufzuerlegen. Ein Zufall sicherlich, denn die Chinesen sind hier überlegen.

JinkoSolar: Widerspenstig

Gegenüber solchen schlechten Nachrichten ist der Titel jedoch widerspenstig. Die Aktie konnte sich wie beschrieben gut behaupten. Analysten gehen sogar von mehr als 65 % Kurspotenzial aus!

Anzeige

JinkoSolar-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue JinkoSolar-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten JinkoSolar-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für JinkoSolar-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

JinkoSolar: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel