Nel Asa ist auch am Freitag erneut nach unten durchgereicht worden. Das ist die Wahrheit, würden wirtschaftlich orientierte Analysten wohl sagen. Die Norweger haben annähernd -2,4 % verloren. Damit führte die Börse die Aktie formal an den Abgrund. Auf die Marke von 0,60 Euro und auf die tiefsten Kurse der vergangenen Jahre fehlt nur noch ein My. Analysten sehen deutlich bessere Kurschancen für den Titel. Diese Kursziele sinken jedoch auch bereits.
Nel Asa: Das sinkt!
Konkret: Nel Asa bringt derzeit kaum neue Nachrichten an den Markt. Der Titel hat dabei darunter gelitten, dass der Markt wahrscheinlich überzogene Erwartungen hat oder hatte. Die Umsätze würden im laufenden Jahr, so die Annahme, wohl 140 Millionen Euro erreichen können. Dies ist kurz vor Jahresende auch noch Realität. Die Verluste werden um 5 % bis 10 % höher als angenommen sein. Dennoch hat die Aktie mehr als 50 % im laufenden Jahr abgegeben. Ein Fingerzeig?!
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...