Nikola hat am Freitag noch einmal 0,25 % abgegeben – am letzten Tag des Börsenjahres also. Die Notierungen sind dennoch insgesamt in einer zufriedenstellenden kurzfristigen Situation, jedenfalls sind die Kursverluste bei weitem nicht mehr so hoch wie noch in den zurückliegenden Sitzungen. Dennoch: Der Kurs ist klar im roten Bereich. Die Aktie ist ein klarer Penny Stock. Der Titel ist und bleibt ausgesprochen schwach, wie auch ein Blick auf die Marktkapitalisierung zeigt. Die liegt bei nur noch gut 1 Mrd. Dollar.
Nikola: 1 Mrd.
Rutscht die Aktie noch einmal deutlich darunter, stünde wahrscheinlich das Aus der institutionellen Investoren dazu an. Die warten eher auf Aktien, die nicht so einfach mit wenigen Einsätzen im Kurs manipuliert werden können. Dennoch: Der Titel bleibt unter Beobachtung. Denn Analysten gehen von gut 150 % Kurschance aus!
Anzeige
Nikola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nikola-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nikola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nikola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nikola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...