FREYR Battery hat am Donnerstag noch einmal -0,7 % verloren. Das ist ein harmloser Rücksetzer, allerdings mit Folgen. Denn möglicherweise wird die Aktie nun noch daran knabbern müssen, dass der Titel in den vergangenen Tagen den Sprung über die Marke von 2 Euro nicht mehr geschafft hat. Die Aktie kann derzeit nicht auf wirtschaftliche Impulse hoffen. Die gibt es nicht – also ist der Trend maßgeblich. Unterhalb von 2 Euro – zwischen 1,50 und 2 Euro – ist die Aktie zu schwach aufgestellt, um selbst einen neuen Trend zu entfachen.
Analysten sind positiv eingestellt
Es bleibt allerdings dabei, dass die Analysten das Geschehen derzeit noch positiv beurteilen. Die Chancen sind laut der Experten auf Marketscreener groß: 230 % soll die Aktie schaffen können, lautet die Prognose. Wirtschaftlich spricht fast alles dagegen: Der erwartete Verlust für das abgelaufene Geschäftsjahr ist jetzt mit -92 Millionen Dollar wieder größer geworden!
Anzeige
FREYR Battery-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FREYR Battery-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten FREYR Battery-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FREYR Battery-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FREYR Battery: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...