FREYR Battery hat sich in der ersten Woche des neuen Handelsjahres nicht stärker gezeigt als zuletzt vermutet. Der Titel verlor am Freitag noch einmal -0,7 %. Das bedeutet, der Titel ist noch immer im Feld zwischen 1,50 und 2,00 Euro eingesperrt – so die Sicht von Chartanalysten. Neue Nachrichten gibt es für den Titel nicht. Daher ist die Aktie vor allem bei den Trendanalysten hoch im Kurs. Die Erwartung der Trendanalysten gehen davon aus, dass die Schwankungen immens sind – in diesem kleinen Segment. So ist die Aktie oft genug für Spekulanten interessant.
Ohne wirtschaftlichen Impact
Das Unternehmen hat am Aktienmarkt aktuell keine wirtschaftliche Bedeutung. Die Umsätze im abgelaufenen Jahr sind mit nur noch 650.000 Dollar so gering, dass es nur auf die Stimmung ankommt. Dabei sind Analysten noch immer der Meinung, dass die Aktie um ca. 220 % steigen könnte.
Anzeige
FREYR Battery-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FREYR Battery-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten FREYR Battery-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FREYR Battery-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FREYR Battery: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...