Für Aktionäre von BYD wird es nun ernst. Die Aktie kann nun die nächste sehr wichtige Stufe erreichen, hoffen und erwarten Analysten nun auch. Die Notierungen werden aus der Sicht von Analysten nun darum kämpfen müssen, die Marke von 25 Euro endlich nachhaltig zu überwinden. Am Freitag ging es erneut um -0,8 % abwärts. Damit ist der vermeintliche Aufwärtstrendwechsel noch nicht geglückt. Im Gegenteil.
BYD: Die weiteren Wege
Die Geschäftszahlen gelten aktuell als gut. Der Titel hat dennoch an den Aktienmärkten erhebliche Schwierigkeiten. Denn die Börsen haben die guten Quartals-, Monats- und sogar Halbjahreszahlen 2023 nicht goutiert. Die Aktie ist mit einem KGV von knapp 18 so günstig wie selten. Es nutzt alles nichts: Es muss nun charttechnisch betrachtet auf zumindest 30 Euro aufwärts gehen! Analysten gehen von einem Anstieg von gut 60 % aus – das ist ein ganz anderes Ziel!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...