Offenbar löst die Aktie von CureVac wieder größere Hoffnung aus. Der Titel konnte am Freitag vor dem Wochenende immerhin ein Plus von 6,2 % verbuchen. Dies allerdings war offenbar nicht auf eine neue Meldung, Nachricht oder Einschätzung zurückzuführen. Denn die jüngsten Nachrichten sind schon mehr als eine Woche aus. Es gibt Bedenken am Markt.
Bedenken: In einer Woche verloren
Denn CureVac hat innerhalb einer Woche noch immer verloren. Die Notierungen kommen auch seit dem 1. Januar nicht in Schwung. Sie liegen mit fast -10 % hinten. Der Gewinn vom Freitag kann die Aussichten also nur minimal nach oben treiben. Die Stimmung bleibt zumindest am Markt auch nach der Kooperations-Erfolgsmeldung mit GSK zuletzt gedämpft. Immerhin sind Analysten offenbar zuversichtlicher. Die gehen weiterhin von einem möglichen Plus in Höhe von 264 % aus. Das ist aus Sicht von Analysten allerdings auch recht zuversichtlich!
Anzeige
CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...