Nel Asa hat auch am Mittwoch wieder verloren. Die Norweger mussten einen Kursverlust von annähernd -4 % hinnehmen. Das ist kein gutes Zeichen, so die Auffassung der Analysten, die sich mit dem Trend beschäftigen. Neue, wirtschaftlich bedeutende Signale gibt es aus dem Lager der Norweger gibt es nicht. Es fehlen die neuen Aufträge, abgeschlossene Projekte, Zwischenstands-Berichte – es fehlt eigentlich alles. Die Norweger werden im laufenden neuen Jahr einen Umsatz von 200 Millionen Euro schaffen, erwartet der Markt an sich. Ob das noch gelingen kann, weiß derzeit einfach niemand.
Nel Asa: Analysten verlieren die Zuversicht
Daher ist es kaum verwunderlich, dass offenbar auch die Analysten langsam die Zuversicht verlieren. Die Schätzungen für das Unternehmen gehen langsam nach unten – die Aktie soll noch ein Kursziel von ca. 0,85 Euro oder etwas mehr haben. Das waren mal 1,30 Euro!
Anzeige
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 30. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...