Einen sehr erfreulichen Gewin aus Investoren-Sicht vollzog am Freitag die Aktie der US-Amerikaner von Plug Power. Es ging um mehr als 10 % nach oben. Damit hat die Aktie unter den Wasserstoff-Werten sicherlich den bedeutendsten Schritt gemacht. Ist dies allerdings schon eine Trendumkehr? Es darf durchaus Zweifel geben!
Zweifel an Plug Power!
Die Amerikaner jedenfalls konnten keine neue Nachricht an den Markt liefern, die einen solchen Kursanstieg begründen würde. Die Bilanz wird vermutlich, so lautete bis dahin die Einschätzung, für das vergangene Jahr sogar recht trübe sein. Die Verluste werden auf mehr als 920 Millionen Dollar steigen, so die Vermutung. Dies korrespondiert mit einem Umsatz in Höhe von 1,06 Mrd. Dollar. Die Marktkapitalisierung liegt noch bei 1,6 Mrd. Dollar.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?
Mit anderen Worten: Das, was am Freitag zu besichtigen war, ist vermutlich nur das Ergebnis der vorhergehenden Schwäche – die Börsen haben erheblich spekuliert!
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...