CureVac-Aktie: Das wird hart!

von Boersia.de

CureVac hat aktuell einen kleinen Marsch nach unten begonnen und fortgesetzt. Am Freitag verlor der Titel noch -0,5 %. Das ist nicht besonders viel. Dennoch: Innerhalb von fünf Tagen verlor der Titel noch -5,7 %. Seit Jahresanfang ging es für den Pharmakonzern letztlich um -14,2 % nach unten. Gut sind die Vorzeichen daher derzeit nicht. Analysten sehen dies unverdrossen ganz offensichtlich indes noch anders.

Analysten sehen mehr als 200 %!

Die Analysten gehen davon aus, der Kurs könnte um mehr als 200 % steigen, so die Daten auf Marketscreener. Das ist sicherlich sehr zuversichtlich, denn sehr gut sieht es für das Unternehmen wirtschaftlich betrachtet noch nicht aus. Die Notierungen sind vielmehr dadurch gebremst, dass die Verluste für 2023 (noch nicht berichtet) und 2024 bei ca. 180 Millionen Euro erwartet werden. Das wäre ausgesprochen viel!

Anzeige

CureVac-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue CureVac-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten CureVac-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für CureVac-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel