TEANECK, N.J., 11. April 2024 – Das global agierende Technologieunternehmen Cognizant unterstützt mit seiner Synapse-Initiative die Ausbildung von Menschen für die Arbeitsplätze der Zukunft. Seit 2018 hat das Unternehmen durch 117 Zuwendungen an 77 Organisationen weltweit bereits 70 Millionen US-Dollar an philanthropischen Mitteln vergeben. Dies stellt einen Meilenstein in Cognizants langjährigem Engagement dar, Bildungsprogramme weltweit zu finanzieren und Partnerschaften aufzubauen, die wirtschaftliche Mobilität für unterrepräsentierte Gemeinschaften fördern. Im Rahmen von Synapse sollen bis Ende 2026 eine Million Menschen für zukunftsorientierte Technologie- und KI-Jobs geschult werden. Cognizant fokussiert sich dabei auf Investitionen in Organisationen, die frühzeitigen Zugang zu Lernen und Networking bieten, Karrierewege in der Tech-Branche schaffen und innovative Ideen vorantreiben, die die Technologieindustrie im Hinblick auf Ausbildung unterstützen. Ziel ist es, 300.000 Individuen in einem erfolgreichen Karrierewechsel in Technologieberufe zu unterstützen.
Quartalsergebnisse und Konferenzankündigung
Des Weiteren kündigte Cognizant an, die Ergebnisse des ersten Quartals 2024 am Mittwoch, den 1. Mai 2024, nach Börsenschluss zu veröffentlichen. Die Firmenleitung wird anschließend um 17:00 Uhr (Eastern) in einer Telefonkonferenz über die Betriebsergebnisse des Quartals sprechen. Diese Konferenz wird live auf der Investor Relations-Seite von Cognizants Webseite übertragbar sein. Eine Wiederholung der Übertragung wird nach deren Ende für zwei Wochen online zur Verfügung stehen.
Anzeige
Cognizant-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cognizant-Analyse vom 20. April liefert die Antwort:
Die neusten Cognizant-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cognizant-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Cognizant: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...