Analysten an der Wall Street prognostizieren in ihrem neuesten Bericht für Johnson & Johnson einen Rückgang der Quartalsgewinne um 1,5% im Vergleich zum Vorjahr auf $2,64 pro Aktie. Die Umsatzerwartungen liegen bei $21,38 Milliarden, was einen Rückgang von 13,6% gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres bedeutet. Der Konsens über die geschätzten Einnahmen pro Aktie wurde in den letzten 30 Tagen um 0,1% auf das aktuelle Niveau angehoben, was die revidierten Schätzungen der Analysten während dieses Zeitraums widerspiegelt.
Zukunftsversprechende Therapieentwicklungen
Neben finanziellen Prognosen wurden auf der Jahresversammlung der American Academy of Neurology neue Daten für nipocalimab vorgestellt, eine behandlungsversprechende Therapie für generalisierte Myasthenia gravis und andere autoantikörpergetriebene Erkrankungen. Das Unternehmen stellte die hohe Bindungsaffinität und Spezifität hervor, die zu schnellen, tiefen und andauernden Effekten bei der Verringerung von Immunglobulin G (IgG) führen könnten. Johnson & Johnson setzt weiterhin auf die Entwicklung innovativer Behandlungen und unterstreicht damit seine Rolle im pharmazeutischen Bereich.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Johnson & Johnson?
In einer strategischen Partnerschaft mit einem Biotechnologieunternehmen, das sich auf seltene und schwere Erkrankungen spezialisiert, treibt Johnson & Johnson die Entwicklung von Behandlungen für fetale und neonatale Krankheiten voran. Zudem zeigt der jüngste Einblick in die Finanzgesundheit und Marktleistung von Johnson & Johnson dessen bedeutende Präsenz in der Pharmaindustrie auf, mit einem beeindruckenden Marktwert in Milliardenhöhe und einer stabilen Dividendenpolitik für Investoren.
Anzeige
Johnson & Johnson-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Johnson & Johnson-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten Johnson & Johnson-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Johnson & Johnson-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Johnson & Johnson: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...