ARMONK, N.Y. und SAN FRANCISCO – IBM und ein führendes Unternehmen im Bereich CRM haben ihre strategische Partnerschaft weiter ausgebaut und integrieren nun IBMs KI- und Datenplattform Watsonx mit der Einstein 1 Plattform des CRM-Anbieters. Die Erweiterung verspricht Kunden mehr Optionen und Flexibilität bei der Nutzung von KI und Datendiensten für ein datengetriebenes Entscheiden direkt im Arbeitsfluss. Diese Zusammenarbeit beinhaltet beidseitige Datenintegration, Anpassungsfähigkeit bei der Verwendung von Großmodellen natürlicher Sprache (LLM) für Lösungen im Kundenbeziehungsmanagement sowie ein weiteres Engagement für die Entwicklung verantwortungsvoller KI.
Integration und KI-Allianz
Zusätzlich zur Integration ihrer LLMs und der Nutzung von IBM Granitmodellen auf der Einstein 1 Plattform wird IBM Teil des Zero Copy Partner Network des CRM-Giganten, um eine nahtlose Datenintegration zu ermöglichen, die Sicherheitsrisiken minimiert. Kunden können so effektiv auf ihre Daten zugreifen, Aktionen darauf basierend ausführen und datengetriebene Einsichten besser ausschöpfen. Parallel dazu hat sich der CRM-Anbieter der KI-Allianz angeschlossen, was das Engagement für verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige KI-Entwicklung unterstreicht. Die erweiterte Partnerschaft der beiden Unternehmen zielt darauf ab, den Return on Investment für Unternehmenskunden durch den Einsatz von KI-Lösungen und eine beschleunigte Wertschöpfung zu steigern. Erwartet wird, dass diese Zusammenarbeit den Kunden ermöglicht, ein neues Level der Interaktion und des Kundenservices zu erreichen.
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