Adobe Aktie: Revolutionäre KI-Tools für Kreativprofis

von Boersia.de

Adobe hat eine neue Ära für Unternehmen und kreative Profis eingeläutet, indem sie „Adobe Express für Unternehmen“ vorstellten, unterstützt durch das fortschrittliche „Adobe Firefly Bildmodell 3“. Diese Innovation revolutioniert die Erstellung von Marketinginhalten, indem sie intuitive AI-gesteuerte Werkzeuge bereitstellt, die es ermöglichen, Inhalte schnell und mit Markenkonformität zu generieren. Durch die Integration mit Adobe Acrobat, Creative Cloud und AEM-Vermögenswerten ist eine reibungslose Inhaltserstellung für verschiedene Teams gewährleistet – von Kommunikation über Vertrieb bis hin zu internen und externen Kommunikationsteams. Die beachtliche KI-Unterstützung ermöglicht es einheitlichen Inhalten, die Unternehmensidentität über alle Plattformen hinweg zu wahren und gleichzeitig signifikante Effizienzgewinne zu erzielen. Marktteilnehmer argumentieren, dass solche Innovationen den Anforderungen eines Markts gerecht werden, der zunehmend personalisierte Erlebnisse fordert und es Unternehmen ermöglicht, ihre Marken auf überzeugende Weise zu präsentieren.

Leichte Werkzeuge für eindrucksvolle Fotobearbeitung

In ähnlicher Weise hat Adobe mit „Generative Remove in Adobe Lightroom“ ein weiteres Werkzeug aus dem Firefly-Portfolio hervorgebracht, das den Entfernungsprozess unerwünschter Objekte auf Fotos mit nur einem Klick ermöglicht und so fotorealistische und atemberaubende Ergebnisse liefert. Diese und andere neue Funktionen in Lightroom, einschließlich eines leistungsfähigen Abschwächungswerkzeugs, beschleunigen die Workflows von Fotografen und bieten sowohl Hobbyisten als auch Profis neuartige Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Adobe signalisiert damit sein Engagement für eine verantwortungsvolle Innovation in der Kreativbranche, wobei Transparenz in jeder Phase des Schaffensprozesses von Content gewährleistet wird.

Anzeige

Adobe-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Adobe-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:

Die neusten Adobe-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Adobe-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Adobe: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel