Electronic Arts Aktie: Initiative für weltweiten Fußballwachstum

von Boersia.de

Electronic Arts (EA) hat durch ihre Initiative EA SPORTS FC FUTURES im ersten Jahr global über 170.000 Personen den Zugang zum Fußball ermöglicht. Mit einem neuen, umfassenden Programm namens Namibia Futures, das in Partnerschaft mit UNICEF implementiert wird, festigt das Unternehmen sein Engagement für die weltweite Förderung des Sports. Dieses langfristige Projekt nutzt die Begeisterung des Fußballs, um nachhaltigen sozialen Wandel in Namibia und darüber hinaus zu schaffen. Es erreicht über 46.000 Kinder und Jugendliche, die von Armut betroffen sind und denen es häufig an Bildungschancen und sozialer Mobilität fehlt, insbesondere Mädchen. Durch Fußball und spielbasiertes Training sollen die Lebensaussichten der jungen Menschen verbessert werden. Mit der erfolgreichen Initiative konnten im ersten Jahr über sechs Kontinente hinweg bedeutende Fortschritte erzielt werden, um Fußball auf Gemeindeebene zu unterstützen. Die gemeinsame Anstrengung aller Beteiligten sichert die Fortführung des Projekts, das lokale Gemeinschaften weltweit durch die Kraft des Fußballs stärkt.

Neue Partnerschaften und Ziele

Im Fokus des zweiten Jahres der Initiative steht die Fortführung der erfolgreichen Arbeit, wobei insbesondere Namibia Futures einen neuen Meilenstein darstellt. EA SPORTS FC FUTURES plant die Einrichtung neuer Fußballfelder, die Erstellung und Veröffentlichung zusätzlicher Trainingsmaterialien und die Ausweitung der Partnerschaften, um die Begeisterung für Fußball weiterhin allen zugänglich zu machen. Die Initiative unterstreicht die Rolle des Spiels als Instrument zur Förderung der persönlichen Entwicklung und sozialen Integration junger Menschen. EA trägt durch seine Plattform und Programme wesentlich dazu bei, dass Kinder und Jugendliche ihr Potenzial entfalten können, sowohl auf dem Platz als auch im Leben außerhalb des Sports.

Anzeige

Electronic Arts-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Electronic Arts-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Electronic Arts-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Electronic Arts-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Electronic Arts: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel