Salesforce CRM und IBM, zwei Giganten der Technologiebranche, haben ihre strategische Partnerschaft durch die Integration von IBMs watsonx KI- und Datenplattform mit der Einstein 1 Plattform von Salesforce ausgebaut. Diese Kooperation zielt darauf ab, Kunden eine größere Flexibilität in der Bereitstellung von KI und Daten zu bieten, um Teams in die Lage zu versetzen, fundierte, datengesteuerte Entscheidungen direkt in ihrem Arbeitsablauf zu treffen. Die Partnerschaft konzentriert sich auf die beidseitige Integration von Daten, die Flexibilität bei großen Sprachmodellen, vorgefertigte Aktionen für CRM-Lösungen und ein Engagement für verantwortungsbewusste KI-Entwicklung. Kunden können nun die Sprachmodelle auswählen, die ihre spezifischen Geschäftsanforderungen am besten erfüllen, und diese in die datengesteuerte IBM-Plattform watsonx.ai und Salesforces Einstein 1 Studio integrieren, eine Sammlung von Low-Code-KI-Buildern.
Einzigartige KI-Assistenten und Personalisierung
Darüber hinaus verbessert Salesforce die Fähigkeiten seines Einstein Copilot durch neue Funktionen, die Marketing- und Handelsspezialisten helfen, Kampagnenvorschläge, personalisierte Inhalte und Aktionen automatisch aus zuverlässigen Daten zu generieren. Die Data Cloud für den Handel vereinheitlicht geschäftliche und kundenspezifische Daten, um intelligente Erkenntnisse für individuell zugeschnittene Angebote zu liefern. Mit der neuen AI-gestützten Personalisierungs-Entscheidungsmaschine können Firmen die Interaktion mit Kunden personalisieren, indem sie ihre einheitlichen Kundendatenprofile verwenden, um die jeweils nächstgelegene Interaktion basierend auf Verhalten und Geschichte mit der Marke automatisch auszulösen. Die Erweiterung der Partnerschaft zwischen Salesforce und IBM markiert einen bedeutsamen Schritt hin zu verbesserten KI- und Datenökosystemen. Indem sie ihre Stärken bündeln, zielen sie darauf ab, Kunden flexiblere, sicherere und effizientere KI- und Datenlösungen bereitzustellen.
Anzeige
Salesforce-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Salesforce-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Salesforce-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Salesforce-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Salesforce: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...