Charter Communications Aktie: Partnerschaft Mit Paramount Erweitert

von Boersia.de

Charter Communications hat bekannt gegeben, dass sie ihre bereits langjährige Partnerschaft mit Paramount durch einen neuen Vertrag über mehrere Jahre erweitern werden. Diese Vereinbarung umfasst ein umfangreiches Portfolio kabelgebundener Netzwerke, sendereigene CBS-Stationen und direkt an Verbraucher gerichtete Streamingdienste. Diese Entwicklung soll sowohl den Konsumenten größeren Wert bieten als auch neue Vertriebsmöglichkeiten schaffen und gleichzeitig den Weg zu einem gesünderen Video-Ökosystem ebnen. Abonnenten des Spectrum TV Service erhalten dadurch die werbefinanzierten Versionen von Paramount+ Essential und BET+ Essential ohne zusätzliche Kosten sowie Zugang zu Premium-Inhalten wie Paramount+ mit Showtime. Spectrum plant, zeitnah weitere Innovationen und Verbesserungen in dieser Richtung einzuführen, die das Kabelangebot zu einem herausragenden Ziel für Videokunden entwickeln sollen.

Deal Umfasst Fortschrittliche Werbepartnerschaften

Durch die neue Vereinbarung wird die bereits vorhandene Zusammenarbeit im Bereich fortschrittliche Werbung zwischen Charter und Paramount weiterentwickelt. Charter wird seine umfassenden Vertriebsfähigkeiten nutzen, um Paramonts Produkte direkt an Verbraucher zu verkaufen, wobei Charter an den Einnahmen aus neuen bezahlten Abonnements und werbefreien Upgrades beteiligt wird. Über die finanziellen Konditionen des Abkommens wurden keine Angaben gemacht. Dieser fortschrittliche Schritt zeigt das Bestreben beider Unternehmen, ihre Position im sich wandelnden Mediensektor zu festigen und ihren Kunden mehr Flexibilität, Auswahl und Wert beizumessen.

Anzeige

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Charter Communications-Analyse von 19.09. liefert die Antwort:

Wie wird sich Charter Communications jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Charter Communications Aktie

Charter Communications: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...


Weitere Artikel