Airbnb wird von Analysten derzeit positiv gesehen, mit einer Hochstufung auf „Outperform“ und einem erhöhten Kursziel von 165 US-Dollar, einem Anstieg von bisher 160 US-Dollar pro Aktie. Nach einem Ergebnisrückgang von -8,5% seit der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2024, sehen Marktbeobachter aktuell eine günstige Kaufgelegenheit. Die Reisebranche scheint sich nach wie vor widerstandsfähig zu zeigen, was die kurzfristigen Aussichten für Airbnb verbessert.
Wachstumspotenzial im Fokus
Die Wedbush-Analysten betonen die Attraktivität der langfristigen Wachstumschancen von Airbnb und heben die „erhebliche Optionen für die Zukunft“ hervor, da das Unternehmen über das Kerngeschäft hinaus wachsen möchte. Airbnb behält seine führende Wettbewerbsposition im Segment der alternativen Unterkünfte bei, und das Potenzial für geschäftliche Erweiterungen scheint zunehmend greifbar.
Anzeige
Airbnb-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Airbnb-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Airbnb-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Airbnb-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Airbnb: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...