IBM Aktie: Integration stärkt Identitätsprüfung

von Boersia.de

LAS VEGAS, 29. Mai 2024 – Ein neues Kapitel in der digitalen Identitätsverifizierung wird aufgeschlagen, da eine führende Tech-Firma ihre Beziehungen zu einem Partnerschaftsunternehmen vertieft, um deren Identitätsprüfungsprozesse in ihre bestehenden digitalen Plattformen zu integrieren. Dieser Schritt markiert einen strategischen Fortschritt, um Organisationen eine nahtlose Überprüfung der Identitäten ihrer Nutzer zu ermöglichen.

Das Zusammenführen zweier branchenführender Lösungen bedeutet für Organisationen, Identitäten sicher im Rahmen des Credentials-Prozesses zu gewährleisten. Mit einem Fokus auf digitale Interaktionen zielt diese Integration darauf ab, Betrug durch Kontoübernahmen und unerlaubte Neueröffnungen wirksam zu unterbinden. Die Vision ist eine hundertprozentig digitale Interaktion mit den Anwendern, bei der die digitale Person zuverlässig dem erwarteten physischen Pendant entspricht, unabhängig davon, ob es sich um einen Kunden, Partner oder Mitarbeiter handelt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei IBM?

Vereinfachtes Sicherheitsmanagement und Datenschutz

Diese erweiterte Kooperation bringt eine Reihe von Vorteilen für die Kunden. Die Verifizierung zu einem hohen Sicherheitsniveau erfolgt reibungslos und hochsicher, was sowohl Online-Betrugsprävention strafft als auch zu einer portablen, überprüften und benutzerzentrierten Identität beiträgt. Die Hybrid-Cloud-Plattform eines weltweit führenden Technologieanbieters und spezielle KI-Innovationen spielen eine entscheidende Rolle in der beschleunigten und sichereren digitalen Transformation ihrer Kunden. Mit Fortschritten in der Quantencomputertechnologie und Branchen-Cloud-Lösungen sowie einem stets bestehenden Fokus auf Vertrauen, Transparenz und Verantwortlichkeit, bleibt das Fundament der Partnerschaft klar auf die Förderung von Inklusion und Service ausgerichtet.

Anzeige

IBM-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue IBM-Analyse vom 5. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten IBM-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für IBM-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

IBM: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Weitere Artikel