Electronic Arts und BioWare enthüllen einen mitreißenden kinematografischen Trailer zu „Dragon Age: The Veilguard“, dem neuesten Einzelspieler-Fantasy-Rollenspiel, das Spielern auf der PlayStation®5, Xbox Series X|S und dem PC im Herbst 2024 ein atemberaubendes Erlebnis verspricht. Dieser neueste Teil der gefeierten Saga setzt die Erfolgssäulen der Serie, wie fesselnde Erzählweise, strategischen Kampf und bedeutungsvolle Entscheidungen, konsequent fort. Als komplett personalisierbarer Held namens Rook kämpfen Spieler auf Seiten einer auserlesenen Gruppe von Helden – den Veilguard – jeder mit eigenen Hintergrundgeschichten und Fähigkeiten. Die Freundschaft zur Veilguard wird bei den bevorstehenden Herausforderungen entscheidend sein, da Rook eine Gruppe zusammentrommeln und Beziehungen pflegen muss, um ein unerwarteter Führer zu werden, an den Andere glauben. Mit einer Gruppe aus sieben einzigartigen Begleitern, von denen jeweils zwei gleichzeitig ausgewählt werden können, stehen den Spielern vielfältige Kombinationsmöglichkeiten im Gefecht zur Verfügung. Weitere Einzelheiten und Spielinhalte werden am Dienstag, den 11. Juni, auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Dragon Age enthüllt.
Weitere Informationen und Updates
Zusätzlich zur Story, die die Spieler durch zahlreiche moralische Dilemmas leitet, drückt die Expertise jedes Begleiters dem Kampfgeschehen seinen Stempel auf. Sie können „Dragon Age: The Veilguard“ zu ihrer Wunschliste auf PlayStation, Xbox sowie via Steam und im Epic Games Store hinzufügen. Um mit den neuesten Entwicklungen Schritt zu halten, besuchen Interessierte die offizielle Website und folgen Dragon Age über die verschiedenen sozialen Netzwerke. Das Unternehmen, bekannt für seine hochwertige und kritisch gefeierte Spielesammlung, hat Electronic Arts zu einem weltweiten Marktführer im Bereich der digitalen Unterhaltung gemacht und eine beeindruckende Einnahme von etwa 7,6 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2024 verbucht.
Anzeige
Electronic Arts-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Electronic Arts-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Electronic Arts-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Electronic Arts-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Electronic Arts: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...