Investoren, die sich für den Einzelhandel mit Rabatten interessieren, werden feststellen, dass sowohl Burlington Stores (BURL) als auch Costco (COST) bemerkenswerte Optionen darstellen. Eine tiefergehende Analyse ist notwendig, um zu entscheiden, welche der beiden Aktien gegenwärtig größeres Wertpotenzial für Investoren bietet. Die Verwendung von Zacks Ranking-System, bestehend aus Style Scores und dem erwiesenen Zacks Rank, zeigt, dass sich Burlington Stores mit einem Zacks Rank von #2 (Buy) vor Costco mit einem Rang von #3 (Hold) behaupten kann. Dies deutet darauf hin, dass Burlington bei der Revision der Gewinnschätzungen expressionist ein besseres Bild abgibt.
Für Wertinvestoren sind verschiedene fundamentale Kennzahlen ausschlaggebend, darunter das beliebte Kurs-Gewinn-Verhältnis (P/E), das P/S-Verhältnis sowie die Ertragsrendite. Insbesondere das P/E-Verhältnis von Burlington mit 31,26 weist im Vergleich zum P/E-Verhältnis von Costco mit 53,37 auf eine attraktivere Bewertung hin. Darüber hinaus signalisiert das P/B-Verhältnis von Burlington ein Potential für undervaluierte Aktien im aktuellen Kursniveau. Mit einem Wert-Grad von B übertrifft BURL auch hier Costco, welches mit einem Wert-Grad von C bewertet wird. Somit erscheint BURL für Wertanleger gegenwärtig als die attraktivere Wahl.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Costco?
COST: Ein Blick auf Wachstum und Stärke
Costco, ansässig in Issaquah, Washington, ist einer der größten Betreiber von Lagerclubs in den Vereinigten Staaten und zeichnet sich weiterhin durch eine solide finanzielle Stärke und ein vielversprechendes Zukunftspotenzial aus. Mit einem Growth Style Score von B und einem VGM Score von A, zeigt Costco beeindruckende Grundlagen für zukünftiges Wachstum. Insbesondere die prognostizierten Einnahmen sowie die Umsatzentwicklung im laufenden Geschäftsjahr, mit einem voraussichtlichen Wachstum von jeweils 10% sowie 5%, bestätigen die Attraktivität der COST-Aktie. Hinzu kommt, dass Costco eine bemerkenswerte Steigerung des Cashflows über die letzten Jahre vorweisen kann. Investoren könnten Costco aufgrund dieser positiven Wachstums- und Effizienzkennzahlen auf ihre Beobachtungsliste setzen.
Anzeige
Costco-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Costco-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Costco-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Costco-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Costco: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...