Plug Power Inc., ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich ganzheitlicher Wasserstofflösungen, festigt seine Position im Sektor der grünen Wasserstoffwirtschaft weiter. Das Unternehmen kündigte an, auf der 10. jährlichen ROTH London Konferenz vertreten zu sein. Bei dieser Konferenz, die Experten aus den Bereichen Nachhaltigkeit und Technologie sowie institutionelle Investoren zusammenbringt, wird Plug Power Strategiegespräche mit über zwei Dutzend Vertretern der weltweit größten Kapitalverwaltungsgesellschaften führen. Dieser Austausch dient einer vertieften Interaktion und einem umfassenden Verständnis für die globalen Geschäftsaktivitäten. Mit mehr als 69.000 Brennstoffzellensystemen und über 250 Betankungsstationen hat das Unternehmen die erste kommerziell tragfähige Marktlösung für Wasserstoffbrennstoffzellentechnologie geschaffen und agiert als größter Käufer von flüssigem Wasserstoff. Um die Ökonomie weiter zu dekarbonisieren, entwickelt Plug Power eine umfassende grüne Wasserstoff-Infrastruktur, von der Produktion über die Speicherung und Auslieferung bis zur Energieerzeugung.
Erfolgreiche Entwicklung der Elektrolyseure
Plug Power hat es zudem geschafft, im globalen Grundlagenengineering und Designpaket-Geschäft (BEDP) für Elektrolyseure, eine Kapazität von 7,5 Gigawatt zu erreichen, was die Nachfrage und das Wachstum auf dem Gebiet des grünen Wasserstoffs untermauert. Dieser Meilenstein unterstreicht die führende Position des Unternehmens in der PEM-Elektrolyseurtechnologie und treibt die Wasserstoffrevolution voran. Mit Projekten, die von den USA bis Europa reichen, beweist Plug Power seine Fähigkeit, das Geschäft mit Elektrolyseuren erfolgreich zu skalieren und errichtet eine Produktionsstätte für Elektrolyseure und Brennstoffzellen. Ziel ist es, bis Ende 2028 mehrere Anlagen für die Produktion von grünem Wasserstoff in Betrieb zu nehmen und über ein Netzwerk aus Nordamerika und Europa hinweg Kunden zu bedienen.
Anzeige
Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...