American Express hat eine Überarbeitung seiner US-Verbraucher-Goldkarte angekündigt, die neue Vergünstigungen und Designoptionen bietet. Die Karte enthält nun zusätzliche Guthaben für Ausgaben in ausgewählten Restaurants und Cafés sowie eine erweiterte Auswahl an Unterkünften für Buchungen über die hoteleigene Plattform. Diese Neuerungen ergänzen die bestehenden Reise- und Alltagsvorteile, die Karteninhabern jährlich einen Mehrwert von über 400 Dollar bieten. Zudem wird eine limitierte weiße Goldkarte als neue Designoption eingeführt.
Anpassung an Verbrauchertrends
Die Aktualisierungen spiegeln die sich wandelnden Ausgabegewohnheiten der Karteninhaber wider, insbesondere im Gastronomiebereich. Mit den neuen Funktionen zielt das Unternehmen darauf ab, jüngere Verbraucher anzusprechen und mehr Wert für alltägliche Ausgaben zu bieten. Ab dem 25. Juli wird die jährliche Gebühr für die Goldkarte auf 325 Dollar erhöht, wobei für bestehende Kunden die Änderung ab Oktober 2024 schrittweise in Kraft tritt.
Anzeige
American Express-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Express-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten American Express-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Express-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Express: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...