Alibaba kündigt ihre erste US-Co-Branded Kreditkarte in Zusammenarbeit mit Mastercard und Cardless an. Die Alibaba.com Business Edge Kreditkarte bietet kleinen Unternehmen in den USA attraktive Vorteile wie 3% Cashback und eine 90-tägige Bestellschutzgarantie. Käufer können zwischen Cashback oder zinsfreien Zahlungsbedingungen wählen, was den Einkauf auf Alibaba.com finanziell attraktiver macht. Ein Einführungsbonus und jährliche Coupons sind ebenfalls Teil des Angebots. Diese Kreditkarte zielt darauf ab, den Wert für kleine Unternehmen zu steigern und deren globale Beschaffungsprozesse zu erleichtern.
Neue Lösungen für KMUs
Parallel zur Vorstellung der Kreditkarte präsentierte Alibaba auf der CoCreate-Konferenz in Las Vegas weitere Innovationen wie den neuen KI-gestützten Sourcing-Agenten, der den globalen Beschaffungsprozess erleichtern soll. Zusätzlich wurden neue Finanz- und Logistiklösungen eingeführt, um kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) zu helfen, ihre Beschaffungsanforderungen besser zu erfüllen und die Zuverlässigkeit ihrer Lieferketten zu erhöhen. Solche Initiativen sollen KMUs unterstützen, effizienter zu agieren und ihre globale Reichweite auszubauen.
Anzeige
Alibaba-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alibaba-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Alibaba-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alibaba-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alibaba: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...