Travelers engagiert sich für die Bürgerbildung in den Vereinigten Staaten und sponsert im Rahmen einer landesweiten Bildungsinitiative den jährlichen National Civics Bee®-Wettbewerb. Dieser richtet sich an Schüler und wird dieses Jahr erstmals in rekordverdächtigen 28 Bundesstaaten ausgetragen mit dem Ziel, bis zum 250. Jahrestag der Unabhängigkeitserklärung 2026 alle 50 Staaten einzubeziehen. Bisher haben 6.000 Schüler der Mittelstufen aus 110 Gemeinden die Gelegenheit erhalten, ihr Wissen über die Gründerzeit und die Regierung der USA unter Beweis zu stellen und dabei gleichzeitig Ideen zur Förderung des zivilen Engagements in ihren Gemeinschaften einzubringen. Die besten unter ihnen rücken in lokale und auf Landesebene stattfindende Wettbewerbe vor, bevor schließlich die Staatsmeister zum ersten nationalen Finale nach Washington, D.C. eingeladen werden.
Rekordteilnahme bei National Civics Bee
Die große Teilnahme am Wettbewerb zeigt das erfolgreiche Engagement der Bildungsinitiative in Schulen, Arbeitsplätzen und Gemeinden. Das Unternehmen, ein führender Anbieter von Schaden- und Unfallversicherungen, bekennt sich damit zu seiner Rolle in der Stärkung von Demokratie und Wirtschaft. Indem Jugendliche zu informierten Bürgern herangezogen werden, die aktiv am Gemeinwesen teilnehmen, wird in die Zukunftsfähigkeit des Landes investiert. Der Nationale Bienenwettbewerb steht symbolisch für die Antwort auf den Mangel an Bürgerwissen unter jungen Menschen und dient als Investition in die nächsten Generationen von Führungspersönlichkeiten.
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